Editorial
Schreibe einen Kommentar

September

Wie die Zeit vergeht! Meine Blogpause geht zu Ende – nach drei wunderbaren Wochen draußen im Freien, einer traumhaften Hochzeit im brandenburgischen Teetz und einer anschließenden Stille im Blog, die gar nicht beabsichtigt war. Auch wenn ich in den zurückliegenden Wochen immer wieder daran dachte, meinen Blog wieder mit frischen Geschichten zu füllen, fehlte mir dann doch entweder die Zeit oder die Muse – oder beides. Doch manche Themen blieben hartnäckig in meinem Hinterstübchen und drängelten sich unübersehbar wieder auf meine Tagesordnung. Dann packte sie mich wieder, die Freude am Schreiben und dem Erzählen von Geschichten. Über Menschen, die Neues schaffen wollen. Über Menschen, die Altem wieder neues Leben einhauchen. Über Mode, Momente und vieles mehr.


Blogvorschau: Der September auf GROSS∆RTIG

Für die nächsten vier Wochen habe ich ganz wunderbare Themen für euch auf meinem Zettel. Dazu zählen zum Beispiel die neuen Basics und handmade pieces von SHIPSHEIP, die ich euch vorstellen möchte. Zudem möchte ich mit einigen Bloggern auf die 39. Ausgabe der INNATEX zurückblicken und euch das aktuelle Crowdfunding von Wiederbelebt aus Stuggitown ans Herz legen. Ein richtiges Highlight wartet im September auch noch auf euch: Um den neuen Re-Kånken von Fjällräven auf Herz und Nieren zu testen, schickte ich den kleinen Rucksack auf eine Reise quer durch Skandinavien, bis an den Nordkap und auf die Lofoten. Da hätten auch die Caps von Lou-i dabei sein können, wenn ich sie schon etwas früher in Händen gehalten und auf dem Kopf gehabt hätte. Tja, und dann gibt es ja noch Trinkhallen Schickeria und viele mehr!

Euer liebsten Artikel in der Sommerpause

Trotz Sommerpause seid ihr mir natürlich trotzdem treu geblieben. Eure Top 5 aus den zurückliegenden Wochen sieht wie folgt aus – ihr habt, wie immer, einen guten Geschmack bewiesen:

  1. Es muss Liebe sein – über das finnische Streetwear-Label LIEBE
  2. Finnischer Minimalismus –aus der Feder von Niina Leskelä
  3. Das tolle Fair Share–Projekt von Continental Clothing und GET CHANGED
  4. Meine Vorschau auf die ARMEDANGELS AW16/17 Kollektion
  5. Last but not least: Likedeeler Clothing aus Hamburg

Mit großer Vorfreude auf einen spannenden September,
Euer Alf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.