Grüne Mode, Kindermode
Schreibe einen Kommentar

Keck, frech und vor allem modisch: Die Babykollektion von Lilly Marthe Ebener aus Paris

Seit Januar bin ich nicht nur auf der Suche nach grüner Mode für mich, sondern auch für meine Tochter. Für dieses kleine Wesen ist der Anspruch an das, was sie tagtäglich direkt auf der Haut trägt, besonders hoch. Biologisch angebaute Materialien ohne Chemie sind dabei selbstverständlich, doch auch der Stil sollte nicht zu kurz kommen. Muss er aber auch nicht, wie ich euch in meiner neuen Reihe „Babylinka“ für Kalinka.Kalinka zeigen möchte. Zum Auftakt stelle ich euch die formidable Lilly Marthe Ebener und ihr gleichnamiges Label aus Paris vor.

Weiterlesen …

Text: Alf-Tobias Zahn
Foto: Linus Ricard

Creative Commons Lizenzvertrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.