Grüne Mode, Kindermode
Schreibe einen Kommentar

Press Play® – Organic & Ethical Kidswear aus der Hansestadt Hamburg

Melanie Choi und Julia Klein-Klute haben ihre Profession und ihr Handwerk, Marketing und Modedesign, großen Marken zu Gute kommen lassen. Doch 2011 sollte alles anders werden – mit der Grüdung ihres eigenen Kidswear Labels Press Play®. Eine gute Entscheidung!

Wenig Schnickschnack, mehr Schabernack. In Hamburg entstanden drei Designs für Kinder mit vielen Ideen und eigenem Kopf. Unkonventioneller Schnitt trifft auf weiche und vor allem chemiefreie Bio-Baumwolle, die in Deutschland zu drei Designs verarbeitet wird: Ein Longsleeve, ein Shirt und eine Hose – fertig ist das Ausgehoutfit für die heimische Wohnung und das Tollen im Park. Mit Panda auf dem Bauch und Patches für die Knie. Für Jungen und Mädchen, ohne diese viel zu oft im Sortiment schon vordefinierte farbliche Zuordnung. Das macht Press Play®, das kleine Indielabel aus der Hansestadt, noch einen Ticken sympathischer!

Weiterlesen …

Text: Alf-Tobias Zahn
Foto: Press Play®

Creative Commons Lizenzvertrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.