Grüne Mode, Kindermode
Schreibe einen Kommentar

Der Sommer ist zu Ende, die Melonen von VEJA x Bobo Choses bleiben

Der Herbst hält Einzug in Deutschland, die Temperaturen klettern kaum mehr über die 20 Grad-Schwelle. Ein Fröstelgefühl wird gepaart mit enttäuschten Blicken unserer Kinder, die wieder Söckchen tragen müssen und ihre offenen Sandalen nicht mehr anziehen dürfen. Wie doof ist das denn? Abhilfe schaffen da nur die tollen Kletterverschluss-Sneaker von VEJA in Kooperation mit Bobo Choses mit der einzigartigen Melonen-Optik!

Wir haben die Sneaker schon seit längerem zuhause, doch erst jetzt passt der Fuß auch 1A in den Schuh. Die Größen beginnen bei 22 und enden bei 35 und es empfiehlt sich, tatsächlich eine Nummer größer als sonst zu bestellen. Meine Tochter findet vor allem zwei Dinge besonders klasse:

  1. Mit dem Kletterschluss kann sie die Schuhe nicht nur selbst anziehen, sondern eben auch einfach mal zumachen. Das ist bei Schnürschuhen mit ihren 2,5 Jahren immer noch etwas kompliziert.
  2. Die Optik ist natürlich der Knaller. Wer hat denn bitte schön immer Melonen dabei, wenn er in die Kita geht oder auf dem Spielplatz herumtobt? Wobei nicht nur Kinder die Schuhe gut finden, sondern auch die Erzieherinnen in der Kita ein „Oh, die sind aber schön!“ beim ersten Anblick der Sneaker aussprechen

Auch für die kleineren Größen gelten natürlich die hohen Qualitätskriterien von VEJA sowie der Designanspruch von Bobo Choses, die auch mit dieser Kollaboration ihrem Motto treu bleiben, new and fun worlds für Kinder zu entwickeln. Dies gilt nicht nur für Schuhe, sondern auch für die aktuelle Herbst/Winter 2015/2016 Kollektion, die ich euch wärmstens ans Herz legen möchte.

Text: Alf-Tobias Zahn
Fotos: Alf-Tobias Zahn (Sneaker) & Bobo Choses (Kollektion)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.