Outfits
Schreibe einen Kommentar

Ultrawearable Clothing von ATF

Ein Outfit von meiner Reise mit René nach Dreilinden habe ich euch bisher nur mit einigen wenigen Fotos gezeigt. Exklusiv haben wir diese Aufnahmen im DAAN MAG veröffentlicht – einem ganz vorzüglichen Menswear Magazin aus dem pulsierenden und kosmopolitischen Berlin. Jetzt ist es dennoch an der Zeit, euch noch einige Fotos von diesem Outfit zu zeigen, dass diesmal ein „One Label Only“-Outfit geworden ist. Für dieses haben wir mit dem uns bestens bekannten Label ATF Clothing aus meiner Heimatstadt Nürnberg zusammengearbeitet.

Im Gepäck hatte ich einen grauen Sweater aus Bio-Baumwolle, ein weißes Shirt sowie eine schwarze und ultrabequeme Cuff Pant (beide aus konventioneller Baumwolle). Alle drei Items wurden in Deutschland designt und in Griechenland in einem eigenen ATF-Workshop zu sozialen und fairen Bedingungen hergestellt. So cool die Kombination auch aussieht, so sehr habe ich doch ein kleines Tränchen im Auge, denn ich würde mir wünschen, dass das Label gänzlich auf biologisch angebaute Materialien setzt. Dies ist leider nur bei ausgewählten Kollektionsteilen der Fall, wie etwa dem Sweater. Ein großer Wermutstropfen. Nichts desto trotz hat René wieder einmal wunderbare Fotos gemacht – aber seht selbst!

 

 

 

 

Einmal drücken für die ganze Z²-Geschichte "Checkpoint Bravo, Checkpoint Bravo – hier ruft Z²"

Text: Alf-Tobias Zahn
Fotos: René Zieger

Dieses Outfit entstand in Kooperation mit DAAN MAG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.