Outfit
Schreibe einen Kommentar

Boulder am Weißen See

Weißensee war der Bezirk, dem René und ich Ende Dezember einen Besuch abgestatten haben. Unser Ziel war sowohl die Ruine des Kinderkrankenhaus Weißensee als auch der, dem Bezirk den Namen gebende, Weiße See. Dort, wo sich im Sommer die Badewütigen auf den schmalen Grasstreifen im Park rund um den See, sonnen und langsam watende eine Abkühlung suchen. Auf dem Weg dorthin kam René auf die grandiose Idee, mich mitten in die abgeblühten Sträucher zu stellen. Für den Grund war ich allerdings selbst verantwortlich, hatte ich doch schließlich noch eine Jacke im Gepäck, die ich bis dahin noch gar nicht ausgepackt hatte.

BOULDER heißt diese Jacke von LANGERCHEN, die ich nicht mehr missen möchte. Der Blouson ist schick und praktisch zu gleich, lässt sich zu vielen unterschiedlichen Kleidungsstücken kombinieren und lässt sich auch schnell wegpacken, falls die Temperaturen doch wärmer sind als eigentlich gedacht. Der Blouson mit Stehkragen besteht aus Bio-Leinen  und ist dank einer PU-Membran wasserabweisend, winddicht sowie atmungsaktiv ist. Gute Kombi! Gefertigt wurde BOULDER in dem LANGERCHEN eigenen, nach GOTS zertifizierten, Konfektionsbetrieb im chinesischen Jiaxing. Das Label von Philipp Langer und Miranda Chen gibt es übrigens seit 2009 und ist mit der nachhaltigen Produktionsstätte ein Pionier auf dem Gebiet der fairen Arbeitsbedingungen in China. Gute Sache!

Wer noch eine Runde um den See drehen möchte, der sollte René und mir noch nach Weißensee begleiten, und zwar hier. Wer noch weitere Outfits von mir in LANGERCHEN sehen will, der darf sich meine beiden prePEEK-Outfits (hier und hier) ansehen, die zeigen, wie abwechslungsreich die Jacken und Mäntel von LANGERCHEN sein können.

Text: Alf-Tobias Zahn
Fotos: René Zieger

LANGERCHEN hat mir freundlicherweise BOULDER zur Verfügung gestellt.

Share on Facebook6Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.