Minigrün
Schreibe einen Kommentar

Der Spätsommer macht es möglich – Ärmchenfrei und in Latzhose für die Minigrün Outfit-Folge #5

Ein wunderbar sonniges Wochenende liegt hinter uns, an dem uns die Sonne noch einmal mit warmen Sonnenstrahlen verwöhnte. Als kleine Erinnerung und als Motivation für weitere sonnige Spätsommertage haben wir heute noch einmal ein locker-leichtes Outfit aus unserer Minigrün-Reihe mit dem Kurz & Klein ausgewählt – mit Punkten, einer süßen Latzhose und einem goldigen Accessoire.

Zum ersten Mal ist Storchenkinder bei uns zu Gast. Sowohl die gepunktete Oberteil als auch die Latzhose wurden am Fuße der schwäbischen Alb designed, produziert und in der Herstellung überwacht, aus 100 prozentiger biologischer Herkunft versteht sich. Die passenden weißen Söckchen sind von Selana aus der Schweiz. Der Name setzt sich aus Se für Seide, La für Lana/Wolle und Na für Natur zusammen. Alle verwendeten Garne sind schadstofffrei und stammen überwiegend aus kontrolliertem Anbau. Dazu haben die Kolleginnen aus dem Kurz & Klein noch ein sehr süßes Portemonnaie von EZPZ – EasyPeasy ausgewählt.

Storchenkinder macht liebevolle Kleidung, die ein bisschen noch handmade anmutet. Wir mögen vor allem die Kombinationsmöglichkeiten. Selana hat die absolut wunderschönste, weichste, niedlichste Kleidung auf der ganzen Welt, speziell für Neugeborene, in einer top Verarbeitung. EasyPeasy ist immer – auch bei den liebevoll gestalteten Accessoires – schick und ausgefallen.
Sara & Julia

Erhältlich ist dieses Outfit und vieles mehr im Kurz & Klein, dem kreativen Kinderzimmer im Reuterkiez. Dort finden Eltern und Kinder alles, was man für einen gesunden, geborgenen und ideenreichen Start ins Leben braucht: Professionell angeleitete Kurse, viele Möglichkeiten zum Kennen lernen, Austauschen und Austoben, leckeren Kuchen, Nützliches für Groß & Klein, kreative Kinderbetreuung und individuelle (Hebammen-)Beratung. Im Laden gibt es zudem ausschließlich ökologisch und/oder fair produzierte Babybekleidung. Von der Erstaustattung bis Größe 134 ist alles zu finden, was nachhaltig, bunt und Spaß bereiten kann.

Kurz & Klein, Nansenstraße 2, 12047 Berlin
Mo – Fr von 11 – 18 Uhr / Sa von 11 – 16 Uhr

Text: Alf-Tobias Zahn & das Team vom Kurz & Klein
Fotos: Kristoffer Schwetje

Creative Commons Lizenzvertrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.