Minigrün
Schreibe einen Kommentar

Winterschlaf adé – Minigrün startet mit Outfit-Folge #11 wieder durch

Heute ist schon wieder einer dieser wunderbar warmen Spätfrühlingstage, die einen immer noch ein paar Minuten länger auf dem Spielplatz oder im Park verweilen lassen. Die Sonnenstrahlen laden den eigenen Akku wieder auf und das Vitamin D gibt es in seiner natürlichsten Form. Alles gute Vorzeichen für die Fortsetzung unserer Minigrün-Reihe für das Kurz & Klein. In Folge #11 haben wir eine perfekte Kombination für genau dieses Wetter ausgesucht: Schon warm genug, um lange draußen zu sein; immer noch etwas kühler, wenn die Sonnenstrahlen hinter einer Wolke verschwinden.

Für diese Voraussetzungen ideal geeignet sind Hose und T-Shirt von Storchenkinder. Rot-weiß gestreift geht immer, vor allem zu einer feinen Bündchen-Hose im Denim-Look. Passend dazu kombiniert: Die wunderbare, himmelblaue Schirmmütze von Pickapooh (dem Trendsetter für Mützen, die gut sitzen und auch noch ökologisch einwandfrei produziert werden) mit grauem abgesetzten Band und die farblich dazu abgestimmten braunen Lederschuhe von Pololo.

Die Mützen von Pickapooh sind die Lieblingsprodukte unserer Kunden und ideal für die Sommertage, denn: definitiv nur aus UV-Stoffen hergestellt. Über Pololo lässt sich eigentlich nur so viel sagen: Made in Germany und dem höchsten Ökosiegel (IVN) folgend – Extraklasse! Und die Storchenkinder fertigen liebevolle Kleidung, die ein bisschen noch handmade anmutet. Wir mögen die Kombination von unifarbenen Hosen mit fein gemusterten Oberteilen ohne Motiv.

Lisa und Sara aus dem Kurz & Klein

Erhältlich ist dieses Outfit und vieles mehr im Kurz & Klein, dem kreativen Kinderzimmer im Reuterkiez. Dort finden Eltern und Kinder alles, was man für einen gesunden, geborgenen und ideenreichen Start ins Leben braucht: Professionell angeleitete Kurse, viele Möglichkeiten zum Kennen lernen, Austauschen und Austoben, leckeren Kuchen, Nützliches für Groß & Klein, kreative Kinderbetreuung und individuelle (Hebammen-)Beratung. Im Laden gibt es zudem ausschließlich ökologisch und/oder fair produzierte Babybekleidung. Von der Erstaustattung bis Größe 134 ist alles zu finden, was nachhaltig, bunt und Spaß bereiten kann.

Kurz & Klein, Nansenstraße 2, 12047 Berlin
Mo – Fr von 11 – 18 Uhr / Sa von 11 – 16 Uhr

Text: Alf-Tobias Zahn & das Team vom Kurz & Klein
Fotos: Kristoffer Schwetje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.