Mit ohne Farbe

Anfang des Jahres war mir nach Farbe in meinem Schrank. Wer meine vergangenen Outfits kennt, weiß, dass es um Farbe manchmal gar nicht so gut bestellt ist. Da dominiert häufig Schwarzes und/oder Dunkles. Mit dem Wunsch nach Farbe ging ich auf Online-Recherche und wühlte mich durch einige Shops meiner liebsten Marken und einige neuen Labels, die ich mir näher ansehen wollte. Nun, was soll ich sagen: Ich machte die Erfahrung, die ihr sicherlich auch schon gemacht habt:

  • Einzelne Bestellungen aus unterschiedlichen Shops
  • sich sehr stark unterscheidende Größen
  • Abbildungen in Shops, die in Wirklichkeit anders sind
  • Retourensendungen

Die Klassiker beim Online-Kaufen, auch bei Green Fashion. Am Ende wurde ich fündig, nur das mit der Farbe (der Klamotten) muss ich noch üben ;-)



Am Ende habe ich bei meiner Kleiderrecherche doch noch etwas Farbiges gefunden, von einer neuen Marke in meinem Kleiderschrank. Zeige ich euch im nächsten Outfit.

Fotos: René Zieger

Schreibe einen Kommentar