Outfits
Schreibe einen Kommentar

Sommer

Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einem schönen Sweater, kein großer Schnickschnack, am besten einfarbig und gerne schwarz. Fündig wurde ich damals bei Recolution. Das Label von Jan Thelen und Robert Diekmann gibt es bereits seit 2010. Sie produzieren organic, fair and vegan fashion, um es einmal auf den Punkt zu bringen. Der Sweater landete letztes Jahr auch in meinem Ratgeber „Einfach anziehend“ und in dem Zuge nahm ich den Kontakt mit dem Label auf. Auf meine Mail antwortete mir zu meiner Überraschung Wiebke Kaiser, die ich noch von Peppermyntha kannte und die frisch in das Unternehmen gewechselt war. Nach kurzem Austausch war klar, dass wir gerne einmal kooperieren wollen und sie mir einige Styles aus der neuen Kollektion zuschicken. Die Styles sind fresh und zeitgemäß – nur musste ich auf die richtige Gelegenheit warten, um mit René wieder einmal einige Fotos machen zu können. Letzte Woche war es soweit, so dass ich euch heute ein neues Outfit zeigen kann.

Recolution Summer Breeze

Für das sommerliche Outfit habe ich das Basic-Shirt WAVES und die Casual Pants DENIM in dark denim blue miteinander kombiniert. Das Shirt macht sofort gute Laune und fesselt den Betrachter mit der sehr dichten Wellenstruktur. Guckt mir mal etwas länger direkt auf die Brust und ihr wisst, was ich meine. Und das liegt nicht an der GOTS-zertifizierten Bio-Baumwolle oder dem Single Jersey, sondern an diesen tollen Wellen. Die lässige Hose ist aus Chambray, sitzt gut und hat engere weiche Bündchen. Mit dieser Kombination lassen sich warme Sommertage und -abende schon ganz gut aushalten!

Mehr über Recolution findet ihr unter www.recolution.de.

Fotos: René Zieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.