Outfit
Schreibe einen Kommentar

Be a BENGER

Im Oktober letzten Jahres habe ich Euch zum ersten Mal THE JACKET von JECKYBENG vorgestellt. Damals war die stylische Multifunktionsjacke von Moritz Lorenz, den ich seit seinen ATF-Zeiten kenne, noch ein Prototyp. Dieser sollte mittels Crowdfunding ins Kleinstserie gehen. Diese Idee klappte – und seitdem erfreue nicht nur ich mich an diesem Must-have für alle, die draußen in der Natur unterwegs sein wollen, ohne die Natur durch die Produktion der Klamotten am Leib zu belasten.

Bei den Vorteilen von THE JACKET weiß ich ehrlicherweise kaum, wo ich beginnen soll:

  • Wetterfest
  • Wasserabweisend
  • Wärmend bei Kälte
  • Atmungsaktiv
  • Aus 100 Prozent biologischem Baumwollgewebe
  • Entspannter Schnitt
  • Große Taschen
  • Große Kapuze

Damals sagte ich bereits: HOLT! EUCH! DAS! DING! Nach über eine halben Jahr des Selbertragens kann ich das nur unterstreichen. Ob nur ein bisschen Regen in der Stadt oder die großen Winde an der Ostsee, ob der Ausflug an den See oder die längere Tour durch die Berge: THE JACKET macht das alles mit und – noch viel besser – sichert dir den Spaß bei all diesen Aktivitäten, weil du einfach trocken bleibst und dabei auch noch gut aussiehst. Ganz ehrlich: Was willst du mehr?

Direkt zur Episode "Damals in Marzahn" von Z² - Zahn und Zieger unterwegs

Text: Alf-Tobias Zahn
Fotos: René Zieger

Share on Facebook19Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.