Grüne Mode
Schreibe einen Kommentar

Small busts are fabulous – AIKYOU mit neuer Webseite und Kollektion

Seit Anfang 2013 habe ich das Unterwäsche-Label AIKYOU auf dem Schirm. Bianca Renninger und Gabriele Meinl präsentieren puristische Unterwäsche für small busts. Fair gehandelt, aus hochwertiger Bio-Baumwolle gefertigt und zusätzlich noch mit dem Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert.

Seit dem 1. September präsentiert AIKYOU die Kollektionen rund um Modelle Stella, Tilda & Co. auf einer neuen Webseite an. Die sieht mindestens genauso gut aus wie die Kreationen aus Karlsruhe, macht aber vor allem Lust auf mehr Unterwäsche aus dem Hause AIKYOU – wie zum Beispiel auf die aktuelle 2014/2015-Kollektion. Herzlichen Glückwunsch, Bianca und Gabriele!

Unterwäsche,  gemacht  für  die  Bedürfnisse  von  Frauen mit eher kleiner Oberweite, die Wert auf schnörkelloses Design legen. Das Ergebnis ist Wäsche, wie viele Frauen sie schon lange suchen: puristisch, stilsicher und nachhaltig. Mit BHs, die nicht pushen und stützen müssen, sondern schlicht und zart sein können.
Lea Becker (Dessous Diary für designmob.de)

 

Text: Alf-Tobias Zahn
Fotos: AIKYOU GmbH
Fotograf: Felix Lammers

Creative Commons Lizenzvertrag

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.