Minigrün
Schreibe einen Kommentar

Blümchen über Blümchen und ein Vögelchen für mehr Sonnenschein – Minigrün Outfit-Folge #2

Vor gut 10 Tagen ist das erste Lieblingsoutfit aus dem Kurz & Klein in unserer neuen Outfit-Reihe Minigrün online gegangen. Die Resonanz war groß und gut, was mich und das Team rund um Lisa und Sara sehr freute. Heute folgt Outfit #2 aus dem kreativen Kinderzimmer im Neuköllner Reuterkiez – mit vielen bunte Blumen und einem Vögelchen, um noch einmal die Sonne aus ihrem Versteck hervorzulocken.

Sommerlich bunt – das kann nur frugi sein. Sowohl das hellblaue T-Shirt mit dem Vögelchen als auch die Blumen gespickte, sehr leichte Hose mit Schnürchen zum Zusammenbinden sind von einem der Öko-Baby- und Kindermodelabels. Nicht nur Lisa und Sara sind Fans der Marke aus dem britischen Helston, welches näher an den Kanalinseln als an der Hauptstadt London liegt. Gegen manchen Windzug hilft nicht nur der Sommerhut, sondern auch das Dreieckstuch von Pickapooh aus Deutschland. Eines dieser Textilien, die jede Familie zuhause liegen hat, gefertigt aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Ein echter Hingucker sind vor allem die Schuhe von EZPZ (sprich: EasyPeasy). Das französische Kinderlabel hat diese wunderbaren Puschen designt, die vor allem an Mini-Füßchen besonders schön aussehen und zudem sehr bequem sind. Dazu noch passend ein Oball mit kleinen Kügelchen, die klackern und rasseln, wenn die kleinen Hände durch die Luft wirbeln.

frugi liefert immer wieder frische und sehr abwechslungsreiche Motive. Einfach zum Liebhaben. Und dazu EZPZ: schick, ausgefallen und immer in einer guten Passform – EZPZ sind echte Renner bei uns im Kurz & Klein.
Anna & Julia

Erhältlich ist dieses Outfit und vieles mehr im Kurz & Klein, dem kreativen Kinderzimmer im Reuterkiez. Dort finden Eltern und Kinder alles, was man für einen gesunden, geborgenen und ideenreichen Start ins Leben braucht: Professionell angeleitete Kurse, viele Möglichkeiten zum Kennen lernen, Austauschen und Austoben, leckeren Kuchen, Nützliches für Groß & Klein, kreative Kinderbetreuung und individuelle (Hebammen-)Beratung. Im Laden gibt es zudem ausschließlich ökologisch und/oder fair produzierte Babybekleidung. Von der Erstaustattung bis Größe 134 ist alles zu finden, was nachhaltig, bunt und Spaß bereiten kann.

Kurz & Klein, Nansenstraße 2, 12047 Berlin
Mo – Fr von 11 – 18 Uhr / Sa von 11 – 16 Uhr

Text: Alf-Tobias Zahn & das Team vom Kurz & Klein
Fotos: Kristoffer Schwetje

Creative Commons Lizenzvertrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.