Grüne Mode
Schreibe einen Kommentar

MYMARINI für den Sommer 2017

Warum lange um den heißen Brei herumreden, wenn wir es doch gleich auf den Punkt bringen können: Mareen Burk und ihr Team haben wieder unglaublich schönes Swimwear für den Sommer 2017 gezaubert, die den Namen MYMARINI trägt. Genau die richtige Ausstattung zum Schwelgen für den nächsten Bade- oder Surfurlaub.

Die einmalig schönen Aufnahmen der neuen Kollektion von Christin Schwarzer unterstreichen noch einmal sehr eindrücklich die tollen Bikinis, Badeanzüge, Surf- und Swimwear, die sich Mareen und ihr Team für SS17 ausgedacht haben. Dabei zählt wie schon von Anfang an vor allem die Fokussierung auf das Essentielle, keinen großen Schnickschnack, sondern lieber eine ideale Passform und eine hohe Wiedererkennbarkeit. Denn darauf könnt ihr Euch gefasst machen: In MyMarini wird man Euch am Strand, im Wasser oder auf den Wellen sofort erkennen. Gut zu sehen an der Weltenbummlerin Mia von Heylilahey, die aktuell in Asien unterwergs ist und ihre MyMarini Swimwear im Gepäck hat.

Tücher, Bandeaus und Bodyshorts ergänzen das bereits reichhaltige Produktsortiment von MyMarini auch für den nächsten Sommer. Aber halt, die neue Kollektion gibt es natürlich nicht erst Mitte 2017, sondern bereits im Dezember 2016/Januar 2017 im Online-Shop von MyMarini.

Text: Alf-Tobias Zahn
Fotos: Christin Schwarzer Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.