Grüne Mode
Schreibe einen Kommentar

Socken als Statement – MINGA BERLIN auf der Ethical Fashion Show

Raus aus der vergilbten Nische, hinein ins Rampenlicht: MINGA BERLIN liefert die öko-korrekten Socken für alle, die knallige Farben unter dem Hosenbein blitzen lassen wollen.

Alleine schon auf Grund der intensiven Farben und der großen Auswahl an Farb- und Designkombinationen war der Stand von MINGA BERLIN auf der Ethical Fashion Show Berlin in der letzten Woche nicht zu übersehen. Das Label von Markus Lukasson konzentriert sich auf Socken und Overknees, erweitert sein Sortiment in diesem Jahr aber auch im Leggings. Meine Tochter wiederum war vom Sockenaffen ganz fasziniert, den es nur im Sockenaffen-DIY-Kit gibt.

Weiterlesen …

Text/Foto: Alf-Tobias Zahn

Creative Commons Lizenzvertrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.