Über mich

Aufnahmen für »Einfach anziehend« im Alten Elbtunnel zu Hamburg | Foto: Rene Zieger | GROSS∆RTIG

Blogger, Berater und Autor

G R O S S ∆ R T I G  ist die digitale Heimat von mir – Alf-Tobias Zahn. Geboren 1982 in Nürnberg zog es mich Ende 2009 nach Berlin. Dort habe ich als Social Media Mensch lange Jahre für die ]init[ AG für digitale Kommunikation gearbeitet und bin seit August 2015 bei Studio GOOD Berlin! Freiberuflich gerne auch als Texter, Berater, Blogger und Modejournalist unterwegs – unter anderem für den Re:Blog.

Moderatgeber
»Einfach anziehend«

Im Oktober 2018 erschien im oekom Verlag mein Ratgeber »Einfach anziehend« für alle, die Wegwerfmode satthaben. In diesem Buch beleuchte ich gemeinsam mit meiner geschätzten Kollegin Kirsten Brodde, wie nachhaltige Mode Einzug in unseren Kleiderschrank erhalten kann.

»Einfach anziehend« | dein Moderatgeber von Kirsten Brodde und Alf-Tobias Zahn, wenn du Wegwerfmode satthast | GROSS∆RTIG

Ihr findet mich natürlich auch hier:

Weitere Autorinnen und Autoren

Im Blog schreiben auch weitere Autorinnen und Autoren über Mode, aber auch über viele weitere Themen:

Berlin-Serie „Doppelzett“

Fotografisch ist René Zieger ein elementarer Bestandteil dieses Blog. Ohne ihn gäbe es Doppelzett nicht – unsere Reihe, in der wir Berlin von bekannten und unbekannten Seiten zeigen und dabei Stadtbild und Menschenbild ein Einklang bringen.

Zahn und Zieger unterwegs in Steglitz | Foto: René Zieger | GROSS∆RTIG

Podcast „Makrele & Bär“

Ganz frisch in 2021 ist mein erster eigener Podcast geschlüpft. Gemeinsam mit dem Internet-Menschen Boris Arnold spreche ich in „Makrele & Bär – der Podschnack von Bo & Alf“ über Dies und Das. Hier erfahrt ihr mehr.

Noch Fragen?

Fragen – auch hinsichtlich Kooperationen – immer gerne an alf[at]grossvrtig[.]de.

Fotos: René Zieger